De Schnellscht vo Hauptwil-Gottshaus 2018

Datum:

Am Freitagabend den 1. Juni fand der traditionelle «Schnellscht vo Hauptwil-Gottshaus» statt.

Wir bedanken uns bei rund 139 Läuferinnen und Läufer und bei vielen begeisterten Zuschauern, die auf dem Hoferberg dabei waren. Leider kam der Regen etwas zu früh, deshalb bedanken wir uns auch bei  zahlreichen spontanen Helfern, die uns beim Umzug der Festwirtschaft unterstützt haben.

Die Rangverkündigung wurde dann (im Trockenen) in der Turnhalle durch geführt. Allen Läuferinnen und Läufern aus den Kategorien Muki-Vaki bis 35+ wurde heftig applaudiert. Speziell  gefeiert wurden «Di Schnellscht vo Hauptwil-Gottshaus» Simone Manser mit einer Zeit von 11.09 und «De Schnellscht vo Hauptwil-Gottshaus» Michael Engel mit einer Zeit von 10.33.

Rangliste Muki-Vaki 2018
Rangliste Mädchen-Damen 2018
Rangliste Knaben-Männer 2018