Teambildungsanlass

Datum:

Am Nachmittag des 14. September 2018 trafen sich das Team der Gemeindeverwaltung und die Mitglieder des Gemeinderates zum gemeinsamen Teambildungsanlass.

Zusammen ging es nach Mogelsberg auf den neu eröffneten Baumwipfelpfad, wo wir dank einer Führung viel über die Entstehung des Pfades sowie die Pflanzen- und Tierwelt in der Region erfahren haben.

Bei idealen Wetterbedingungen haben alle die schöne Aussicht über das Neckertal und die Region Toggenburg genossen.

Zum Nachtessen ging es weiter nach Brunnadern in die «Schüür», ein Café und Restaurant, welches von Menschen mit Handicap geführt und betrieben wird. Als kleine Verdauungspause vor dem Dessert haben alle miteinander draussen das Wikinger-Spiel Kubb gespielt, das am Ende unentschieden zwischen den beiden Teams endete.

Der Teambildungsanlass wird uns als interessante, schöne und lustige Erinnerung bleiben.