STV Turnfahrt

Datum:

Auch dieses Jahr durften wir Ende August an die beliebte Turnfahrt. Anders als gewohnt, starteten wir mit dem Bus beim Weiherdamm in Hauptwil.

Das Restaurant "Hoher Hirschberg" in der Nähe von Appenzell, war unser erstes Zwischenziel. Wir genossen einen feinen Brunch.

Leider hatten wir an diesem Wochenende kein Wetterglück, was uns unsere Aktivität "River Rafting" verunmöglichte. Dank dem Organisator Stefan Lemmenmeier, konnte ein Ersatzprogramm gefunden werden. So reisten wir weiter in die Freestyle Academy Laax. Dort angekommen, konnten wir unser können unteranderem auf den viele Trampolins zeigen. Doch mussten wir rasch feststellen, dass die junge Konkurrenz die wir dort vorfanden, uns um Meilen voraus war.

Am Abend genossen wir in einem sehr feinen Restaurant Pizzas à dis­cré­ti­on.

Am Sonntag trotzten wir uns dem Wetter und marschierten zu unserem Mittagsziel in den Bergen.

Abgeholt von unserem Bus in einem Bergdorf, machten wir uns auf den Rückweg in den Thurgau.

Vielen Dank an Stefan Lemmenmeier für die Organisation der Turnfahrt 2020."