«Dä Schnellscht vo Hauptwil-Gottshaus» 2021 - Resultate

Datum:

Der traditionelle Wettkampf konnte erfreulicherweise wieder auf dem Schulareal Hoferberg durchgeführt werden.

Am Freitagabend wurde in verschiedenen Kategorien um die Wette gesprungen. MUKI’s und die jüngeren Kinder sind über die Distanz von 60m, Damen und Herren jeweils 80m gespurtet.

Lia Vontobel, Hauptwil, holte sich bei den Damen mit einer Zeit von 11.71 den Tagessieg. Bei den Herren wurde Pascal Schoppmann, Hauptwil, in einer Zeit von 10.37 als Schnellster von Hauptwil-Gottshaus gestoppt.

Alle Details zu den Laufzeiten finden Sie im Anhang. Rangliste MUKI's, Rangliste Mädchen/Frauen, Rangliste Knaben/Männer

Der FTV Hauptwil dankt der Volksschulgemeinde, allen Teilnehmenden und Helfenden, die den tollen Anlass ermöglicht haben.