Polentafest 2022

Datum:

Nach zwei Jahren Zwangspause durften die "Amici della Polenta" (Sergio De Cian, Jargo De Luca, Pio Ledergerber, Nicole Nater, Caro Righetti) zusammen mit vielen helfenden Händen bei herrlichem Wetter das traditionelle Polentafest durchführen. Die zahlreichen Besucher zeigten einmal mehr, wie beliebt der Anlass ist! Alte Bekanntschaften, Heimwehhauptwiler, "chiacchierate“ da und dort. Wir möchten uns für die schönen Begegnungen und die verständnisvollen Gäste bedanken, die vielleicht etwas länger warten mussten oder aber auch gar kein Platz mehr fanden. Die Möglichkeiten im Wald sind begrenzt. Das Fest soll seinen einfachen Charakter behalten und auch nicht weiter wachsen.

Der Erlös kommt der Kinderspitex Ostschweiz zugute, die sich mit viel Herzblut für das Wohl der heranwachsenden Generation einsetzt!

Wir freuen uns auf das nächste Fest und heissen Sie im Büelhölzli gerne wieder willkommen!

Buon estate a tutti!